Tennis

Damen Herren Herren 50 Damen Doppel Jugend Spielberichte und News Tennisplatz Buchung

Tennis beim SV Illmensee

… soll in erster Linie Spaß machen.

Gespielt wird auf drei Sandplätzen. Zuschauer können von der Terrasse unseres Clubheims die Spiele genießen.

Wir treffen uns während des Jahres mehrfach zu gemeinsamen Doppel- und Mixedturnieren, bei denen auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Wer Anschluss finden will, kommt am Mittwoch um 18.00 Uhr zum gemeinsamen Spieltermin.

Die Damen trainieren dienstags ab 17.00 Uhr. Das Herrentraining findet freitags ab 18.00 Uhr statt.

Wettkampftennis:

An den Rundenspielen im Sommer nehmen in Illmensee eine Damen- und eine Herrenmannschaft teil. Die Damen spielen samstags und werden in diesem Jahr 3 Heimspiele in der Drei-Seen-Gemeinde austragen. Das Herrenteam tritt seit diesem Jahr mit der TG Deggenhausertal zusammen als Spielgemeinschaft an. Von den vier geplanten Heimspielenwerden deshalb 2 in Illmensee und 2 in Wittenhofen ausgetragen werden. Zuschauer sind bei allen Heimspielen herzlich willkommen. Für Kaffee und Kuchen auch auf für andere Erfrischungen ist gesorgt.

Sehenswerte Ballwechsel kann man bei unseren Punktspielen von der Terrasse des Tennisheims oder aus höherer Perspektive vom Sport-Blick des SV Illmensee verfolgen.

Kontakt:

1. Vorsitzender Martin Winter:

tennis@winter-mail.de

2. Vorsitzende Beate Kramer

kramer-beate-kramer-2007@web.de

Kassierer: Paul Michel Tel. 07558-643 (Neuanmeldungen)